LITERATUR IN DEN HÄUSERN DER STADT

Lesungen in Linzer Privatwohnungen

• 11. November 2018

Lesungen exklusiv an außergewöhnlichen Orten – das ist das neue Sonderformat „Literatur in den Häusern der Stadt“.

Dazu verlässt das Landestheater Linz ab Dezember öfter seinen angestammten Platz an der Promenade. Denn Linzer Bürgerinnen und Bürger öffnen ihre privaten Wohnungen und Häuser für Lesungen mit einem Mitglied des Schauspielensembles. Diese Veranstaltungen finden im privaten, nahezu intimen Kreis statt und können von den Gastgeberinnen und Gastgebern ganz individuell ausgerichtet werden. Für den Gastgeber entstehen – neben der Bewirtung – keine weiteren Kosten.

Ihr Interesse ist geweckt? Dann kontaktieren Sie uns per Mail unter vonmetz@landestheater-linz.at und nennen uns Ihren Namen, Ihre literarischen Interessen und in welchem Rahmen Sie die Veranstaltung gern durchführen würden.