Geschenke für Ostern finden: 20 % Ermäßigung auf alle Opernvorstellungen im April!

• 26. März 2024

Kurz vor Ostern haben wir eine besondere Osteraktion für Sie: auf alle Opernvorstellungen im April erhalten Sie einen Rabatt von 20 %! Unterschiedlicher könnten unsere vier Opern, die im April auf dem Spielplan stehen, nicht sein.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Karten mit einem Rabatt von 20 % für alle Opernvorstellungen im April.

Die Aktion gilt nur bis einschließlich Ostermontag!

Die Karten sind nur online mit dem Aktionscode: OSTERN24 (Bitte beachten Sie die Großschreibung) erhältlich.

Die Opernkomödie schlechthin!

Mit Rossinis komischer Oper Il barbiere di Siviglia steht eine der beliebtesten Opern der Welt auf dem Programm.

11., 16., 20., 28. April 2024, Großer Saal Musiktheater

Bildstark und zeitgemäß!

Das Opern-Doppelpack Cavalleria rusticana und Pagliacci bietet ein packendes und unvergessliches Opernerlebnis mit einer der bekanntesten und mitreißendsten Melodien der Opernliteratur.

9., 18. April 2024, Großer Saal Musiktheater

Phänomenal!

Einen großen Opernabend beschert Fromental Halévys selten gespielte, große französische Oper La Juive (Die Jüdin). Jubel und Standing Ovations inklusive. Eine absolute Empfehlung!

14. April 2024, Großer Saal Musiktheater

Uraufführung

Nicht verpassen sollte man die Uraufführung (ab 6. April) von Benjamin Button – inszeniert von Intendant Hermann Schneider nach der Erzählung Der seltsame Fall des Benjamin Button von F. Scott Fitzgerald – vielleicht kennen Sie die Verfilmung mit Brad Pitt in der Hauptrolle?

6. (Premiere), 13., 30. April 2024 Großer Saal Musiktheater

Benjamin Button Sujet