Liebes Publikum, liebe Besucher*innen des Landestheaters Linz!

Liebes Publikum, liebe Besucher*innen des Landestheaters Linz!

So erhalten Sie Ihre Gutschrift für abgesagte Vorstellungen

  • 1. Juni 2020
  • |
  • Text: Redaktion

Auf Grund der derzeitigen Verordnungen zur Verhinderung der Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) werden alle im Musiktheater und auf unseren Bühnen an der Promenade geplanten Veranstaltungen bis vorläufig 4. Juli 2020 nicht stattfinden können. Wir wissen daher nun auch, dass es für diese Vorstellungen in dieser Saison keine Ersatztermine wird geben können.

Was passiert mit Ihren Eintrittskarten?
Sämtliche direkt beim Landestheater Linz erworbenen Karten für Vorstellungen bis 4. Juli werden storniert.

– Abonnent*innen und Kund*innen, deren Name und Anschrift bzw. E-Mail-Adresse wir kennen, erhalten einen Gutschein über den bezahlten Betrag. Wir freuen uns, wenn Sie diese Gutschrift für zukünftige Karten- oder Abonnementkäufe verwenden wollen. Auf Wunsch erhalten Sie den Betrag aber gerne auch rücküberwiesen.

Die Ausstellung der Gutschriften wird in der Reihenfolge aller derzeit betroffenen Vorstellungen durchgeführt. Wir bitten Sie – gegebenenfalls – um Geduld. Seien Sie versichert, dass wir uns so intensiv wie möglich um eine rasche Abwicklung der Rückabwicklung bemühen. Auch bitten wir höflich zu berücksichtigen, dass die Theaterkassa derzeit für persönliche Anfragen geschlossen ist und sich Antworten auf E-Mails aufgrund des immens erhöhten Anfrageaufkommens verzögern.

– Sollten Sie die Karten ohne Angabe Ihrer Daten persönlich an einer Kassa des Landestheaters gekauft haben, bitten wir um Kontaktaufnahme mit folgendem Dokument > DOWNLOAD

Reservierungen, für die es noch keinen Zahlungsvorgang gab, werden automatisch storniert und verfallen ersatzlos.

Für alle Karten, die bei Reiseveranstaltern bzw. Ticket-Plattformen (z. B. Eurotours, Rail Tours, div. Busunternehmen, Ö-Ticket) erworben wurden, gilt: Bitte treten Sie direkt mit dem Veranstalter oder der Plattform in Kontakt, um die entsprechenden Rückgabemodalitäten zu erfahren. Die Rückerstattung wird direkt von der jeweiligen Verkaufsstelle, bei der Sie Ihre Karten gekauft haben, abgewickelt.

Wir bedauern die Absage sehr und bitten herzlich um Ihr Verständnis!
Mit herzlichen Grüßen und der Hoffnung auf ein baldiges gesundes Wiedersehen

Ihr
Landestheater Linz